AUS AKTUELLEN ANLASS DURCH CORONA LEIDER NICHT MÖGLICH


In Bad Oeynhausen treffen wir uns auf einem Bauernhof und lassen unsere Hunde einmal austoben, spielen und soziale Kontakte ausleben. Für die Halter ist auch mit Suppe und Getränk gesorgt. 

Schauen Sie in die einzelnen Unterkategorien einmal rein.


Da die Hundewiesen stark Wetter abhängig sind, findet dafür regelmäßig ein Social-Walk statt, auf dem wir mit den Haltern und den Hunden zusammen Gassi gehen. Hier können alle viel laufen, spielen und sozialen Kontakt pflegen.


Die Social-Walks finden immer jeweils Mittwoch und Samstag um 14.00 Uhr statt, sowie am Sonntag um 13.00 Uhr. Für die Teilnahme ist es wichtig, dass der Hund zuvor einmal in der Hundeschule vorstellig wird, um die Sozialverträglichkeit zu prüfen. (Kostenlos). Danach kann ihr Hund gerne daran teilnehmen. Diese Vorgehensweise dient zum Schutz aller beteiligten, um Konflikte während des Social-Walks zu verhindern.