Carlos


Ich heiße Carlos und bin eine 3 1/2 Jahre alte Old english Bulldog (OEB). Ich bin kein Listenhund und gesund bis auf eine Grasmilbenallergie. Das ist aber nicht schlimm, da kriege ich eine Tablette morgens ins Futter und gut ist. Die Kosten dafür werden von meiner Hunde-Krankenversicherung übernommen, die ich habe und auch mit übernommen werden müßte. Seit Oktober 2020 bin ich kastriert. Ich vertrage mich mit anderen Hunden sehr gut, kann alleine bleiben und bin sehr Frauenbezogen. Bin sehr verschmust und schlafe gerne. Dazu bin ich sehr anspruchslos und brauche kaum Beschäftigung. Es freut mich, wenn ich einfach dabei bin. Besonders gerne versuche ich mich ins Bett zu schleichen, da ich mich aber immer dort so breit mache, schlafe ich auch gerne im Körbchen neben dem Bett. Sofa liegen und kuscheln ist mein großes Hobby. Mit einer konsequenten Erziehung bin ich der liebste Hund, leider habe ich eine Leinenaggression, die noch nicht bearbeitet worden ist. Das kann man aber machen und da bin ich für aufgeschlossen, das zu lernen. Katzen mag ich nicht, aber wer mag die auch schon.... :-)

Zur Zeit befinde ich mich auf der privaten Pflegestelle bei Matthias von Fiffi, den ich schon länger kenne. Meine Schutzgebühr beträgt 500 Euro und wird von der Hundeschule kassiert und dem Tierschutz zugeführt. Mein alter Besitzer möchte nur, dass ich ein schönes neues Zuhause bekommen mit Familienanschluss. Die Kontrolle, Prüfung und Vermittlung wird von der Hundeschule Fiffi vorgenommen!


Carlos aktuelle Bilder



Carlos jünger als 3 Jahre